Stell dir vor, du gibst 10 EUR und …

Standard

… alle machen mit! Dann gäbe es weitere 750 Frauen wie Lanusa, die selbstbestimmt und frei leben.

Wie das geht: Beteilige dich an unserer Spendenaktion auf betterplace.org

Bitte überweise dort deine Spende und leite unseren Spendenaufruf an deine Familie und deinen Freundes- und Bekanntenkreis weiter.

Warum: Das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) hat  unseren Projektantrag mit einer Laufzeit von 2 Jahren (2018 – 2020) bewilligt. Mit dem Projekt unterstützt MIRIAM 750 Frauen bei ihrem Ausstieg aus der geschlechterspezifischen Gewaltspirale und auf dem Weg zu einem eigenen Einkommen.

Das BMZ übernimmt 75 % der Projektfinanzierung, 25 % der Finanzierung haben wir selbst beizutragen. Dank euer bisher eingegangenen Spenden konnten wir einen beträchtlichen Teil der Eigenmittel aufbringen. Uns fehlen noch 15.000 EUR.

Unterstütze die wichtige Arbeit von MIRIAM: Bitte spende auf betterplace.org. Vielen Dank!

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.