Geschafft – BMZ-Projektantrag ist bewilligt!

Standard
Stoppt die Gewalt an Frauen

Stoppt die Gewalt an Frauen

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

letztes  Jahr hatten wir euch aufgerufen, uns für einen Projektantrag an das Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) zu unterstützen.

Ziel des Projekts von MIRIAM in Kooperation mit TERRE DES FEMMES ist es, Frauen in Nicaragua ein selbstbestimmtes Leben ohne Gewalt durch rechtliche Unterstützung, Bildung und wirtschaftliche Unabhängigkeit zu ermöglichen.

Zwischenzeitlich hat das BMZ den Projektantrag bewilligt und übernimmt 75 % der Projektfinanzierung. 25 % der Finanzierung müssen wir selbst aufbringen. Dank euer bisher eingegangenen Spenden konnten wir einen beträchtlichen Teil der Eigenmittel aufbringen.

Habt herzlichen Dank für euer großartiges Engagement!

Um die 25 % Prozent Eigenmittel zu erreichen, lassen wir unseren Spendenaufruf wieder aufleben. So haben wir unter dem Titel „Raus aus der Gewalt“ auf betterplace.org eine Spendenaktion initiiert – mehr dazu in Kürze hier in diesem Blog.

Infos zum bewilligten BMZ-Projektantrag

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.