MIRIAM – Jahresbericht 2016

Standard
Wir machen weiter

MIRIAM-Team: „Wir machen weiter!“

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer von MIRIAM,

im Jahr 2016 hat die Regierung in Nicaragua die Handlungsmöglichkeiten zum Schutz der Frau weiter eingeschränkt.

So wurden Dienststellen der Polizei, die auf häusliche Gewalt spezialisiert sind, geschlossen. Die bürokratischen Hürden für Frauenrechtsorganisationen nahmen zu; einige Organisationen mussten sogar ihre Arbeit aufgeben.

Eure Spenden trugen dazu bei, dass MIRIAM ihr Engagement zur Durchsetzung der Frauenrechte fortführen konnte. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung! Bitte spendet weiter über das Konto von TERRE DES FEMMES (TDF)! TDF leitet die Spenden an MIRIAM weiter.

Der Jahresbericht 2016 gibt einen Einblick,  wie die Frauenrechte in Nicaragua zunehmend missachtet werden und was MIRIAM durch eure Spenden erreichen konnte.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.