MIRIAM – Jahresbericht 2013

Standard

Liebe Freunde von MIRIAM,

Ende 2013 besuchte ich MIRIAM in Nicaragua. Für drei Wochen tauchte ich in den Alltag der Organisation ein und nahm Eindrücke und Eckdaten für den Jahresbericht 2013 mit. Der Bericht gibt einen Einblick in die Projektaktivtiäten von MIRIAM und zeichnet gleichzeitig ein Bild von der aktuellen Situation der Kinder, Jugendlichen und Frauen in Nicaragua.

Die Veröffentlichung des Jahresberichts ist einer der Momente, die ich nutzen möchte, um allen Förderinnen und Förderern von MIRIAM herzlich für die Unterstützung zu danken.

Mit den besten Grüßen

Wencke Loesener

MIRIAM_Jahresbericht 2013

  1. Liebe Wencke

    Vielen Dank für den Jahresbericht! Für unsere Mitgliederzeitschrift brauchen wir immer wieder Fotos in guter Auflösung. Könntest du mir deshalb bitte die Fotos des Jahresberichts im jpeg-Format schicken? Du kannst sie auch in der Dropbox abspeichern, falls du Dropbox nutzt.

    Herzlichen Dank und beste Grüsse Sara MIRIAM Schweiz

    Sara Ferraro freie Journalistin Bodenacher 15b 3047 Bremgarten bei Bern 079 241 27 71

    Liken

    • Liebe Sara,

      ich werde im Laufe der Woche einen Dropboxaccount anlegen und dort die Bilder vom Jahresbericht ablegen. Bitte sende mir deine E-Mail-Adresse, so dass ich dich dann informieren kann.

      Herzliche Grüße
      Wencke

      Liken